Topic: Firefox und Adobe Flash-Lottospiel bei mir?

B
Bolti 15.06.2016 12:50
Gestern ging das mit dem Flash noch sauber.
Aber heute früh um halb acht,da war ma wieder Sense.
Adobe Flashplayer frisch geladen und Installiert und nix bessert sich.
Weder bei Ptable-ff noch bei 64bit PC-ff.
Ich kann derzeit nur auf gut Glück hoffen,denn mir fällt nix ein was ich noch machen könnte.


Mit dem debuggen ist dies ==>

gemeint.

djoni 15.06.2016 14:36
Hi! ich tippe auf einen Konflikt mit einem weiteren Add-on oder Erweiterungen des Browsers. Versuch mal folgendes: lade Dir Firefox Portable und installiere hier das Add-on sowie den Flash Player und verzichte auf zusätzliche Erweiterungen. Wie verhält sich die Surfbar hier?

B
Bolti 15.06.2016 16:47
So,der FF is deininstalliert und der Portable nach C: installiert.
Flash geht nu wieder.
Aber der Restarter war noch an und hat den Portable beendet und den nicht mehr vorhandenen FF gestartet.???
Da muss ja noch was sein,aber wo?
Ich mach morgen weiter,die Arbeit fängt immer so zeitig an.:(
Lass aber den Portable noch bis 20:00Uhr laufen.

djoni 15.06.2016 17:16
Du kannst den normalen Firefox parallel zum Portable verwenden und musst diesen nicht deinstallieren. Wenn es im Portable läuft hast Du ja im Prinzip die Bestätigung, dass es einen Plugin/Add-on Konflikt im normalen Firefox gibt. Da würde ich dann mal genauer hinschauen, wennd as Problem gelöst ist kannst Du die Surfbar wohl auch wieder im normalen Friefox laufen lassen. Über die Verwendung von Portable in Verbindung mit dem Restarter habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen.

B
Bolti 17.06.2016 05:56
Der Firefox Portable hatte gestern nen update und seit her geht der Flash nicht mehr.
Aber der Firefox(ich hab kein Firefox installiert),den der Restarter starten tut,der hatte auch nen update gestern Abend und der tuts nun,hatte aber vor den update den flash verweigert.
Alles sehr komisch bei meinem Schläppi.:ugly:

B
Bolti 17.06.2016 19:01
[url]http://666kb.com/i/d9w7x98fju32sokxp.png[/URL]
Der Flashplayer im Audiomixer,des is auch neu,war so vorher nicht,auch nicht,als das noch ohne mein rumwerkeln funszte.???

B
Bolti 08.07.2016 19:47
So,nu geht das ja mit dem Firefox,den ich garnich installiert hab recht sauber und auch gut :)
Aber eine Frage hab ich doch noch:
Dieser Restarter,der startet oft Grundlos neu!
Liegts an meiner Technik ?