This user hasn't added a description yet.

Community Reviews

★ ★ ★ ★ ★ 5.0/5 30 Reviews
Uzu gut
Danke für die Email und weiterhin viel Erfolg...!
Nov.06.2012 15:10
Musictrain gut
Vielen Dank für die e-mail sagt M-Radio.
Nov.04.2012 15:12
deleted member gut
Vielen Dank für die Info-Mail.
Oct.26.2012 22:15
yxcvb gut
Danke fur die Info-Mail
Oct.26.2012 13:42
yxcvb gut
Danke fur die eMail
Mar.28.2012 11:52
undertakerxxl gut
Danke
Mar.17.2012 04:53
yxcvb gut
Danke fur die eMail
Mar.13.2012 17:04
yxcvb gut
Danke fur die eMail
Mar.06.2012 10:46
Tyson22 gut
Danke für die Info-Mail.Wünsche viel Erfolg.Über einen Gegenbesuch auf meiner Nicke-Page/Pinnwand würde ich mich freuen,da gibt es auch eine Menge Infos.
Mar.03.2012 11:06
undertakerxxl gut
Danke für ihre informative EMail! Sehr interessante Seite! Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg und viele Besucher! Über eine Bewertung ihrerseits wäre ich sehr erfreut ...
Mar.03.2012 02:44

We offer full page advertising at extremely low costs. No need for advertising material, all you need is a URL. Receive new visitors today and advertise your website to the target group of your choice!

vijean gut
Hallo umarrike, danke für die Infomail. Wenn ich versuche den Link in deiner Mail anzuklicken kommt "failed".
Mar.02.2012 07:22
deleted member gut
Vielen Dank für die Mail. Ich wünsche noch viel Erfolg.
Mar.02.2012 07:05
enibas neutral
Mach dich mal schlau! Dieser Anbieter von umfrage-faq ist ein Russe, der schon mal die Leute abgezockt hat! Google einfach mal! Ich habs gefunden aber ich weiß nicht mehr wo!
Mar.01.2012 08:16
deleted member gut
Hallo, danke für den Tipp.
Bin gespannt ob das mit der 12€ Umfrage funktioniert!
Viele Grüße, Hardo.
Feb.29.2012 22:30
DevilsTear neutral
Umfrage-faq also ein Impressum zu haben ist nicht nur deutsches Recht sondern EU Recht dem jedes Unternehmen weltweit welches in der EU tätig ist zu folgen hat. Ganz ehrlich 12 Euro für eine Umfrage??
Feb.29.2012 21:01
yxcvb gut
Danke für die eMail.
Feb.26.2012 13:18
phlipsen neutral
Ich halte Umfragen für ein gute Sache, aber hast Du nachgerechnet?

Bei 59097 Mitgliedern, 12 € pro Bogen und 234190 Auszahlung, hat bisher jedes 3.Mitglied 12 € erhalten - Auszahlungsgrenze war 150
Feb.26.2012 12:51
Tyson22 gut
Danke für die Info-Mail.Wünsche viel Erfolg.Über einen Gegenbesuch auf meiner Nicke-Page/Pinnwand würde ich mich freuen,da gibt es auch eine Menge Infos.
Feb.14.2012 09:22
abrvall gut
Vielen Dank
Feb.11.2012 08:16
undertakerxxl gut
Danke für ihre informative EMail! Sehr interessante Seite! Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg und viele Besucher! Über eine Bewertung ihrerseits wäre ich sehr erfreut ...
Feb.11.2012 00:55