This user hasn't added a description yet.
Community Reviews
★ ★ ★ ★ ★
35 Reviews
Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht admin von godinvest. Würde mich über einen Gegenbesuch (Nickpage) freuen. Habe auf meiner Nickpage etwas was Sie interessieren könnte !
Apr.29.2009 21:47
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Feb.23.2009 08:12
sehr fairer und guter Tauschpartner! Danke
Oct.18.2007 09:31
Guter User - super schneller Deal!
Sep.15.2007 23:51
läuft ech immer super und sehr fix
Sep.09.2007 00:11
Sehr interessant. Wünsche weiterhin viel Erfolg und viele Besucher.
Lade herzlich zu einem Gegenbesuch ein und bitte um Ihre Bewertung hier.
Vielen Dank.
Lade herzlich zu einem Gegenbesuch ein und bitte um Ihre Bewertung hier.
Vielen Dank.
Aug.09.2007 19:49
schnell und zuverlässig ! gerne wieder !!
Aug.02.2007 18:14
bestens, danke, gruss autohandelweb libertab
Jul.20.2007 22:39
Tolle Pages (vorallem die Webkataloge) denke werd mich eintragen 😉
Würd mich über einen gegenbesuch freuen.
Tolle Sachen zum downloaden und eine Topliste findest du auf meiner Homepage!
Viel Spaß
Würd mich über einen gegenbesuch freuen.
Tolle Sachen zum downloaden und eine Topliste findest du auf meiner Homepage!
Viel Spaß
Jul.20.2007 01:30
~
Danke für Deine informative Mail von vor ein paar Tagen.
Würde mich über einen Gegenbesuch >Nickpage< freuen. Sag mir bitte was Du von meinen Seiten hältst.
Bis zur nächsten Mail von Dir.
LG
Danke für Deine informative Mail von vor ein paar Tagen.
Würde mich über einen Gegenbesuch >Nickpage< freuen. Sag mir bitte was Du von meinen Seiten hältst.
Bis zur nächsten Mail von Dir.
LG
Jul.01.2007 21:17
Vielen Dank für Deine Mail, schau doch auch mal in meine Nickpage rein, und ich hab noch zwei ganz neue HP's: http😡/7euro.de.tl und http😡/400euro.de.tl würde mich über einen Besuch freuen. Iris
Jul.01.2007 19:23
Nette Seite!!! Danke für diese Mail. Besuche auch bitte meine Seiten und bewerte sie, beste Grüße
aus NRW
aus NRW
Jul.01.2007 17:26
Vielen Dank für die Mail. Sehr interessant. Wünsche weiterhin viel Erfolg
Jul.01.2007 04:01
Danke
Ich würde mich über eine Gegenbewertung freuen.
Ich würde mich über eine Gegenbewertung freuen.
Jun.30.2007 23:35
Danke für diese Mail.
Jun.30.2007 23:14
Danke für deinen Besuch und deine Bewertung!
May.23.2007 16:00
Guten Morgen und vielen Dank für die Informationen. Habe mich gleich eingetragen. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Über einen Gegenbesuch und eine Bewertung meiner HP / Shop würde ich mich sehr freuen.
Über einen Gegenbesuch und eine Bewertung meiner HP / Shop würde ich mich sehr freuen.
May.10.2007 10:26
Super und viel Erfolg.
May.02.2007 12:43
Vielen Dank für die Nette Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Lüneburg
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Lüneburg
May.01.2007 11:22
Vielen Dank
http😡/www.schmarrotzer.de
http😡/www.schmarrotzer.de
Apr.27.2007 19:47