This user hasn't added a description yet.
Community Reviews
★ ★ ★ ★ ★
514 Reviews
Beste Bewertung ever! Danke und Gruß!
Oct.13.2020 01:32
Sehr gut
Ich bin privater Vermittler von Dienstleistungen (Nichtunternehmer) auf Provision.
Handeln in fremdem Namen liegt vor
Ich bin privater Vermittler von Dienstleistungen (Nichtunternehmer) auf Provision.
Handeln in fremdem Namen liegt vor
Apr.04.2020 09:31
Sehr gut
Aug.22.2018 07:40
Super gut
Jun.18.2017 17:35
Dankeschön für deine Bewertung! Auch ich gebe dir den Daumen nach oben 😉
Sep.17.2015 21:59
Super
Nov.16.2013 17:11
Viel Erfolg mit Deinen Seiten /|\ mein DRUIDENWERK ® freut sich auf Deinen Gegenbesuch....Gruss aus dem Weserbergland ..Michel vom Berch ( Labradormichel )
Apr.27.2013 22:23
Danke für die Email
Nov.18.2012 14:42
Hallo und so sorry für die 3 Jahre verspätete Bewertung. Ich hatte einfach nicht drauf geachtet. Ich bitte sehr um Nachsicht und hoffe das wieder gut gemacht zu haben... Bis dann Rolf
Oct.31.2011 19:31
hey echt toll
Oct.24.2011 23:27
Auch sehr netter ebesucher wünsche alles gute
Oct.15.2011 10:12
Ein tolles Angebot und eine super Idee mit den Haselnüssen. Tolle Sache. 😄
Sep.16.2011 13:40
Vielen Dank für die Info-eMail und weiterhin viel Erfolg bei eBesucher.
Sep.16.2011 09:06
ich danke auch für die Infos, viel Erfolg weiterhin
Aug.11.2011 08:34
Besten Dank für die interessante Mail.
Aug.05.2011 14:02
Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Nickpage. Herzliche Grüße Sebastian Lemke
Jun.14.2011 22:37
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Projekt.
May.12.2011 11:03
weiter so
Mar.25.2011 15:55
Hallo.
heute möchte ich danke sagen für den netten Besuch auf meinem Profil und schau doch mal wieder vorbei,gibt etwas NEUES dort,viel Glück und Erfolg bei allem was du tust.
Grüße von Giela
heute möchte ich danke sagen für den netten Besuch auf meinem Profil und schau doch mal wieder vorbei,gibt etwas NEUES dort,viel Glück und Erfolg bei allem was du tust.
Grüße von Giela
Mar.18.2011 23:38
Guter User,
hab lang nix gehört.Wünsch noch viel Erfolg.Schau mal wieder rein.
Vg Kuno
hab lang nix gehört.Wünsch noch viel Erfolg.Schau mal wieder rein.
Vg Kuno
Feb.04.2011 16:52